Es tut sich was im Geestlandbad…

April 06, 2020 - by René Schmidt - in Allgemein

No Comments

Da schöne Wetter lädt ja schon direkt zu einem Besuch im Geestlandbad ein, aber leider steht aufgrund der Einschränkungen durch Corona aktuell noch kein Termin für den Saisonstart 2020 fest.

Aber dennoch tut sich schon einiges im Bad.

Die Schwimmmeister und der Bauhof der Gemeinde Kropp bereiten schon alles für die Saison vor.
Auch sind in diesem Jahr viele Bauarbeiten Umgesetzt worden. So wurde das neue Kinderbecken gebaut oder der Aufsichtturm wurde durch einen Neubau ersetzt.

Vielen Dank an SL-Süd-Online für diesen tollen Bericht. Schaut mal rein. Dort sind auch viele Eindrücke zu finden.

http://www.xn--sl-sd-online-glb.de/Kropp/?fbclid=IwAR0kmZ4FPO5V4xw0QEQJAe5hTX-yR4jcpB1X-pYIjoR4H833rsveFbPit3g

Share this article

×

Make an appointment and we’ll contact you.